Noch genau eine Woche bis zum grossen GTV Cup-Abend

Matchballsponsoren GTV Basel F2 - SPONO Nottwil SPL

GTV Basel 1883
GTV Basel 1883

In genau 7 Tagen ist es soweit: der grosse GTV Cup-Abend wird im Freien Gymnasium über die Bühne gehen. 2 Topspiele mit GTV-Beteiligung und dies gegen Top-Teams der Region (TV Pratteln NS) bzw. der Schweiz (SPONO Nottwil). Wir vom GTV möchten gemeinsam mit Euch allen ein grosses Handballfest feiern. Und mal ehrlich: wann bietet sich einem schon die Möglichkeit, 2 Spiele seines Lieblingsvereines gegen Top-Mannschaften an einem Abend zu sehen und dies noch bei freiem Eintritt? Wir versprechen Euch 2 GTV-Teams die die grossen ärgern wollen und von Anfang bis Ende ihr Bestes geben werden. Wir versprechen aktuelle, ehemalige und zukünftige Schweizer A-Nationalspielerinnen (SPONO), sowie eine geöffnete GTV-Baiz mit Getränken, Hot Dogs und selbstgemachten Backwaren. Nun benötigen wir Eure Hilfe das ganze zu komplettieren: wir wollen das FG füllen und in einen Hexenkessel verwandeln. Also seid alle dabei wenn es am Mittwoch, den 18.11.2009, ab 19.00 Uhr heisst: "HOPP GTV!!!".

 

19.00 Uhr: Regio-Cup der Männer, GTV M4 - TV Pratteln NS II M2

 

20.30 Uhr: CH-Cup 1/16-Finals: GTV F2 - SPONO Nottwil SPL

 

Eintritt frei, Baiz geöffnet.

 

Unten seht Ihr die bisherigen Matchballsponsoren. Da ist noch Platz für mehr, gerade bei den Männern. Interessiert? Dann meldet Euch entweder über das Kontaktformular unter "SPONSORING" oder direkt über info@gtvbasel.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0