Schiedsrichter gesucht!

Gemeinsam mit dem HRV Nordwestschweiz sucht der GTV nach neuen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern für die Region. Möchtest Du Deinen Verein aktiv unterstützen und dabei auch noch Geld verdienen? Möchtest Du eine Karriere als SchiedsrichterIn starten? Wir unterstützen Dich dabei. Der HRV kommt allen Kandidaten in Organisation und Ausbildung enorm entgegen, während der GTV sämtliche anfallenden Kosten tragen wird. Zudem wird zur neuen Saison ein attraktives Bonus-System für die Schiedsrichter des Vereins eingeführt. Haben wir Dein Interesse geweckt? Weitere Informationen kannst Du untenstehendem Formular entnehmen.

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an Christian Weyer (christian.weyer@gtvbasel.ch, 078 717 69 88) wenden.

Download
Ausbildung zur Scheidsrichterin/zum Schiedsrichter
2010 AusbildungzumSchiedsrichter-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marc (Samstag, 19 November 2011 18:30)

    Es wäre gut zu wissen, ob es im nächsten Jahr auch wieder eine Möglichkeit gibt, Schiedsrichter zu werden. Mich interessiert es immer mehr! Würde mich über eine Rückinfo freuen.

  • #2

    Frank (Donnerstag, 01 Dezember 2011 13:11)

    Solche Möglichkeiten gibt es ja immer wieder und wenn nicht in deinem Bezirk, dann sicherlich in deiner näheren Umgebung. Gute Schiedsrichter werden immer gesucht.

  • #3

    Rene (Mittwoch, 08 Februar 2012 20:19)

    Jeder Bezirk bietet doch diese Möglichkeit an. Da muss man sich einfach nur genauer informieren, dann sollte so etwas kein Problem sein.