** NEWS **

Liebe GTVler*nnen

 

mit dem Vorstand haben wir die neuen Bestimmungen angeschaut und uns im GTV dazu entschieden, gemäss den Anordnungen des Bundes, das Training wieder aufzunehmen! (HURRA!)

Wir werden dies Schritt für Schritt tun. Zunächst müssen wir noch abwarten, wie das FG sich nach den Ferien entscheidet und ob wir, wenn nötig andere Alternativen haben. Das Wetter soll ja einigermassen gut sein, daher kann es auch sein, das das eine oder andere Training im Freien stattfindet.

 

Grundsätzlich gilt folgendes:

Training mit U20 Jugendlichen ist in Hallen uneingeschränkt möglich. Mit Spieler*innen über 20 kann draussen mit maximal 15 Personen trainiert werden. (Kein Mannschaftstraining, 1,5m Abstand oder Maske, kein Körperkontakt)

 

Im GTV möchten wir, dass ihr umgezogen zu den Trainings erscheint (keine Garderoben).

Die Schutzmassnahmen in den Hallen müssen eingehalten werden.

die Grundsätzlichen Hygieneregeln gelten weiterhin.

 

Wer Krankheitssymptome aufweist, soll nicht zum Training erscheinen und sich entsprechend bei einem Arzt melden.

 

Die Trainer*innen werden sich noch bei den Spieler*innen melden, wie es nun konkret mit den Trainingszeiten aussieht. Bitte habt noch etwas Geduld.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 

 

der Vorstand