Anmeldeschluss Ende Juni 2024

Die Lagerhäuser in Brugnasco (oberhalb von Airolo) im Tessin, gehören seit 113 Jahren zum GTV und das Handballlager ist eine Tradition, wo schon viele Handball-Freundschaften gegründet wurden.

Sonntag 4. August bis Samstag 10. August 2024

www.brugnasco.ch

Alle Mädchen und Jungs ab 10 Jahren sind herzlich willkommen. Ob ihr schon Handball spielt oder nicht, ist nicht das wichtigste. Ihr sollt Freude am Sport, Bewegung und Teamgeist haben. Denn dies steht in dieser Woche im Vordergrund.

Ihr könnt euch auch 2024 auf ein Super Team freuen. Seit vielen Jahren leite ich das Handballcamp und kann immer wieder ehemalige Teilnehmer;innen als Trainer begeistern. Vergessen wir den Spass nicht, der gehört genauso zum Camp in Brugnasco.

In dieser Woche werden wir einiges erleben. Im Zentrum steht natürlich das Handballtraining am Vor- und Nachmittag. Mit viel Spass und Freude wollen wir das Jede und Jeder mit neuen oder besseren Skills nach Hause kommt.

Brugnaso Olympiade
Döggeli-Turnier
Schnitzeljagd
Badeausflug ins Lido in Lugano

Tägliche Trainings mit Videounterstützung
Spiel und Spass

Morgenessen
Mittagessen
Abendessen
Grillplausch auf dem nagelneuen Rundgrill
Snacks und Tee den ganzen Tag

Im Lagerpreis ist auch das Lagershirt 2024 enthalten. Dieses Shirt ist exklusiv für Lagerteilnehmer! Also hol dir deines und komm nach Brugnasco!

Lagerkosten
CHF 260.- für GTV Mitglieder
CHF 300.- für Nichtmitglieder

Die Lagerkosten beinhalten die Reisekosten, Übernachtungen, Essen, den Badeausflug und das Lagershirt (Versicherung ist Sache der Teilnehmenden).

Die Hin- und Rückreise erfolgt mit dem Zug. Die genauen Zeiten erfahrt ihr vor den Sommerferien. Von Airolo gehen wir bei schönem Wetter in einer kleinen Wanderung nach Brugnasco (bei schlechtem Wetter werden alle gefahren). Das Gepäck wird natürlich transportiert.

Für uns ist es noch sehr wichtig zu wissen, ob ihr Unverträglichkeiten beim Essen habt, was ihr nicht Essen könnt oder ob sonst Dinge gibt die wir beachten müssen.
Darum füllt bitte das Anmeldeformular so genau als möglich aus.

Lagerleitung
Boris Brugger (Präsident GTV)
c/o Kopfwerk
Aeschenvorstadt 55, 4051 Basel

Tel G: 061 271 60 50
Tel N: 076 327 00 37
Mail: boris.brugger@gtvbasel.ch

Bei Fragen oder Unklarheiten schreib mir am besten eine Mail. Natürlich könnt ihr mich auch telefonisch erreichen.