Vorstand GTV Basel

Saison 2017/2018


Präsident

Name: Boris Brugger

Geburtsdatum: 09.12.1970

Funktion: Präsident, aktuell Interimstrainer bei den Herren, Spieler M4

im GTV seit: 1983

Was waren deine Highlights im GTV? Vize Schweizermeister bei den B Junioren, 1. Liga bei den Männern, NLB Trainer bei den Damen, Partille Cup in Schweden

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen? Ich will dem Verein der seit über 30 Jahren viel bewegt hat in meinem Leben was zurück geben. Den Verein am laufen zu halten

und somit vielen Kidz die Möglichkeit zu geben vielleicht ähnliches zu erleben ist eine grosse

Motivation. Die Freude der Kidz zu sehen ist mein grösster Antrieb.

Ich möchte wieder ein eigenes GTV Turnier organisieren, das jährlich stattfindet. Das GTV-Vorstands-Handbuch fertig schreiben. Es soll anderen im Vorstand, es vereinfachen den Verein zu führen/leiten. Ein Brainstorming mit diversen GTV-lern organisieren um herauszufinden was sollen die Ziele des GTV sein in den  nächsten, 2, 5 und 10 Jahren.

Kontakt: boris.brugger@gtvbasel.ch


Geschäftsführer

Name: Christian Weyer

Geburtsdatum: 19.08.1983

Funktion: Vorstand: Geschäftsführer, Verein: Trainer F2 und F3, sportlicher Leiter Damen, Juniorinnen und Animation, Torhütertrainer sämtlicher Damen und Juniorinnenteams, Torhüter M4.

Seit wann bist Du im GTV? Seit 2001

Was waren deine Highlights im GTV? MU19 Inter, MU21 Inter, M2 unter Pinie, Partille Cup in Schweden als Aktiver und Trainer, Als Trainer: Aufstieg U17 Inter, diverse Titel, Entwicklung zahlreicher Spielerinnen.

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen? Der GTV hat mir die Möglichkeit gegeben, als junger Spieler unter Top-Bedingungen zu trainieren und mich sportlich zu entwickeln. Später hat man mir die Möglichkeit gegeben, die Trainerausbildung zu machen und hat mir früh viel Vertrauen geschenkt. Dafür möchte ich dem Verein etwas zurückgeben und ihn weiter entwickeln. Meine Ziele sind es, dass der GTV niemals in finanzielle Nöte gerät, dass die sportliche Entwicklung der Juniorinnen und Junioren vorbildlich begleitet und gefördert wird, dass die Aktivteams den GTV würdig vertreten und dass jede Spielerin und jeder Spieler stolz darauf ist, das schwarze Trikot mit dem gold-weiss-roten Wappen zu tragen.

Kontakt: christian.weyer@gtvbasel.ch


Kassier

Name: Charles Gubler

Geburtsdatum: 24.02.1971

Funktion: Kassier ohne weitere Funktion, die Aktiv-Zeit im GTV ist schon eine Weile her

Seit wann bist Du im GTV? Gefühlt schon das ganze Leben. Effektiv seit ca. 1984

Was waren deine Highlights im GTV? Turnier in Kornwestheim, Vize Schweizer Meister bei den B Junioren, Partille Cup in Schweden, Reise mit dem GTV nach Prag kurz vor der Wende

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen? Weil mir der GTV am Herzen liegt! Seit Jahren führe ich schon die Kasse der Donatoren und habe immer wieder gehört, dass es bei der Hauptkasse nicht so rund läuft. Mit Boki habe ich einen grossen Teil meiner Spielzeit verbracht, waren zusammen in der Schule und auch die RS durften wir zusammen geniessen. Es kann und darf nicht sein, dass der Präsident (also Boki) alles alleine machen muss. Auch dank der Unterstützung meiner Frau Annita, habe ich dieses Amt angenommen. Mein Ziel ist es eine einwandfreie Kassenführung zu gewährleisten und, dass alle Mitglieder die eine Leistung vom GTV beziehen, diese auch bezahlen!

Kontakt: charles.gubler@gtvbasel.ch


Beisitzerin Öffentlichkeitsarbeit

Name: Francesca Dunkel

Geburtsdatum: 23.05.1985

Funktion: Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Social Media, Newsletter), Spielerin F2, Trainerin Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen, J&S Coach

Seit wann bist Du im GTV? Seit 2013

Was waren deine Highlights im GTV? Cupsiegerin, Vizemeister und Aufstiegsturnier 2014

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen? Der Verein ist mir in der kurzen Zeit so ans Herz gewachsen, dass ich mich mehr einbringen möchte, um den GTV weiterzubringen. Ziele sind ein regelmässiger Newsletterversand (bereits realisiert), weiterhin die aktuellste Homepage zu haben und bereits den ganz kleinen die Freude am (Ball-) Sport näher zu bringen.

Kontakt: francesca.dunkel@gtvbasel.ch