Vorstand GTV Basel

Saison 2023/24

Präsident


Name: Boris Brugger

Geburtsdatum: 09.12.1970

Funktion: Präsident, Spieler M4

im GTV seit: 1983

Was waren deine Highlights im GTV? Vize Schweizermeister bei den B Junioren, 1. Liga bei den Männern, NLB Trainer bei den Damen, Partille Cup in Schweden

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen? Ich will dem Verein der seit über 30 Jahren viel bewegt hat in meinem Leben was zurück geben. Den Verein am laufen zu halten

und somit vielen Kidz die Möglichkeit zu geben vielleicht ähnliches zu erleben ist eine grosse

Motivation. Die Freude der Kidz zu sehen ist mein grösster Antrieb.

Ich möchte wieder ein eigenes GTV Turnier organisieren, das jährlich stattfindet. Das GTV-Vorstands-Handbuch fertig schreiben. Es soll anderen im Vorstand, es vereinfachen den Verein zu führen/leiten. Ein Brainstorming mit diversen GTV-lern organisieren um herauszufinden was sollen die Ziele des GTV sein in den  nächsten, 2, 5 und 10 Jahren.

Kontakt: boris.brugger@gtvbasel.ch


Kassier

Name: Charles Gubler

Geburtsdatum: 24.02.1971

Funktion: Kassier ohne weitere Funktion, die Aktiv-Zeit im GTV ist schon eine Weile her

Seit wann bist Du im GTV? Gefühlt schon das ganze Leben. Effektiv seit ca. 1984

Was waren deine Highlights im GTV? Turnier in Kornwestheim, Vize Schweizer Meister bei den B Junioren, Partille Cup in Schweden, Reise mit dem GTV nach Prag kurz vor der Wende

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen? Weil mir der GTV am Herzen liegt! Seit Jahren führe ich schon die Kasse der Donatoren und habe immer wieder gehört, dass es bei der Hauptkasse nicht so rund läuft. Mit Boki habe ich einen grossen Teil meiner Spielzeit verbracht, waren zusammen in der Schule und auch die RS durften wir zusammen geniessen. Es kann und darf nicht sein, dass der Präsident (also Boki) alles alleine machen muss. Auch dank der Unterstützung meiner Frau Annita, habe ich dieses Amt angenommen. Mein Ziel ist es eine einwandfreie Kassenführung zu gewährleisten und, dass alle Mitglieder die eine Leistung vom GTV beziehen, diese auch bezahlen!

Kontakt: charles.gubler@gtvbasel.ch


Beisitzerin Öffentlichkeitsarbeit

Name: Francesca Dunkel

Geburtsdatum: 23.05.1985

Funktion: Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Social Media, Newsletter), Trainerin Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen und U7/U9

Seit wann bist Du im GTV? Seit 2013

Was waren deine Highlights im GTV? Cupsiegerin, Vizemeister und Aufstiegsturnier 2014

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen? Die Kommunikation zwischen Verein und Öffentlichkeit verbessern und "meine Kinder" für Handball begeistern.

Kontakt: francesca.dunkel@gtvbasel.ch


Beisitzer Nachwuchs

Name: Dominik Bucher

Geburtsdatum: 02.08.1976

Funktion: Sportlicher Leiter Junioren, Bindeglied Vorstand-Eltern, Trainer M3

Seit wann bist Du im GTV? 

Was waren deine Highlights im GTV? 

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen? 

Kontakt: dominik.bucher@gtvbasel.ch


Name: Marielle Stier

Geburtsdatum: 06.07.1997

Funktion: Beisitzerin, Vertretung Damen, Spielerin F2

Seit wann bist Du im GTV? 2010

Was waren deine Highlights im GTV? Cupsieg, Partille Cup, Aufstieg F2

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen? Nach vielen Jahren als Spielerin im GTV möchte ich mich auch neben dem Spielfeld mehr im Verein engagieren.

 

Ich habe vor, mich für die Kommunikation zwischen allen Vereinsmitgliedern und Mannschaften einsetzen, um so zu einem starken Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung im ganzen Verein beizutragen.

Kontakt: marielle.stier@gtvbasel.ch


Name: Juliana I Yueh Wu

Geburtsdatum: 

Funktion: Beisitzerin, Vertretung Damen, Spielerin F3

Seit wann bist Du im GTV? 

Was waren deine Highlights im GTV? 

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen?

Kontakt: 


Name: Jonas Kleubler

Geburtsdatum: 

Funktion: Beisitzer, Vertretung Herren

Seit wann bist Du im GTV? 

Was waren deine Highlights im GTV? 

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen?

Kontakt: 


Name: Mathis Stückelberger

Geburtsdatum: 

Funktion: Beisitzer

Seit wann bist Du im GTV? 

Was waren deine Highlights im GTV? 

Wieso bist Du im Vorstand und was willst du dort erreichen?

Kontakt: